Das Projekt

Faszination Sport, hier werden die Perspektiven mal rumgedreht! Egal ob im Fernsehen, Radio oder im Netz, gefühlt immer und überall erleben wir spannende Spiele, packende Wettkämpfe und dramatische Entscheidungen hautnah mit. Doch wer steckt hinter diesen Berichterstattungen? Die „Sportpresse“ beschäftigt sich ausgiebig mit den Akteuren hinter den Kameras, Mikrofonen und Tastaturen. Der Sportjournalismus mit all seinen Facetten steht hier also im vollen Rampenlicht. Es warten spannende Geschichten, unvergessene Erinnerungen und interessantes Hintergrundwissen auf Euch!

Journalismus-Student Johannes Wolf ist für das Projekt „Sportpresse“ verantwortlich. Hierfür trifft er verschiedene Protagonisten aus der Welt des Sportjournalismus. Die „Sportpresse“ umfasst Podcastfolgen, Interviews und weitere Hintergrundgeschichte, all das unter anderem zusammengefasst auf dieser Website.

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann abonniert und kontaktiert Johannes unter „sportpresse_podcast“ auf Twitter und Instagram.

Bleibt sportlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s